<

 

Christmas & New Year in Obergurgl

 

Christmas & New Year in Obergurgl

 

Christmas & New Year in Obergurgl

Celebrate Christmas and New Year in the Tyrolean mountains

Hotel Alpenland in Obergurgl at 2,000 m: Ski holidays at the highest level


Holiday time is family time. Finally on the slopes together. Spend the most beautiful days of the year together, and maybe even celebrate Christmas at your skiing hotel Alpenland in Obergurgl? Sound good? Given the fact that at the Obergurgl-Hochgurgl skiing area

there are over 100 kilometers of slopes waiting for you, your skiing vacation here at the Ötztal with your whole family will become an unforgettable experience. Scrunchy snow, white Christmas, shining children's eyes. Have fun in your ski holidays and Merry Christmas.

Obergurgl – Diamond of the Alps

Whether you are already experienced at skiing, or you want to learn it together with your children: In Obergurgl, you will find professionals with regard to skiing and boarding. Already 3-year-olds will learn playfully and with sensitivity how much fun it can be to glide through the snow on skis. And it is never too late to learn! Hotel Alpenland is located directly at the slopes of Obergurgl. Thus you will not only spare yourself the trouble of carrying the heavy equipment, but you can also come back to the hotel for a break any time, in order to return to the slopes with your family refreshed and vitalized.

 

Impressionen

Impressionen Impressionen

This, and lots more, is what you can expect of your ski holidays in the Ötztal

  • More than 100 perfectly groomed kilometers of slopes for all ages
  • State-of-the-art lifts for skiing fun without waiting in line
  • Child-friendly ski schools for the little ones, further professionals for the grown-ups
  • Smell the mountain air at 3,000 meters above sea level
  • Cozy resting areas for lunch together
  • Snow park for snowboarders and freeriders
  • Snow absolutely guaranteed due to the altitude

 

You don't have to be called Marcel Hirscher to feel at home in Obergurgl. Off-piste you can discover the softer side of the Tyrolean winter, for example while snowshoeing or winter hiking in the unspoiled nature. Or how about a fun sledge ride?

Atmospheric white Christmas in Obergurgl

On December 24th, we celebrate a traditional Tyrolean Christmas Eve with our guests at Hotel Alpenland, accompanied by a delicious multi-course dinner. On New Year's Eve, we pop the corks with the whole family. Celebrate with us and your loved ones! Family skiing holidays in Obergurgl combine the experience of nature, relaxation and active recreation for all ages.

Weihnachten & Silvester in Obergurgl

 

Weihnachten & Silvester in Obergurgl

 

Weihnachten & Silvester in Obergurgl

Feiern Sie Weihnachten und Silvester in den Tiroler Bergen

Hotel Alpenland in Obergurgl auf 2.000 m: Skiurlaub auf höchster Ebene


Urlaubszeit ist Familienzeit. Endlich gemeinsam auf die Pisten. Zusammen die schönsten Tage des Jahres verbringen und vielleicht gar das Weihnachtsfest in Ihrem Skihotel Alpenland in Obergurgl feiern? Sind das nicht schöne Aussichten? Angesichts der Tatsache, dass im Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl 

mehr als 100 Pistenkilometer auf Sie warten, wird Skiurlaub mit der ganzen Familie hier im Ötztal zu einem unvergesslichen Erlebnis. Knirschender Neuschnee, weiße Weihnachten, leuchtende Kinderaugen. Viel Spaß in Ihrem Skiurlaub und fröhliche Weihnachten.

 

Obergurgl – der Diamant der Alpen

Egal ob Sie bereits zu den geübten Skifahrern gehören oder es gemeinsam mit Ihren Kindern erst erlernen wollen. In Obergurgl finden Sie die Profis in Sachen Skifahren und Boarden. Spielerisch und mit viel Feingefühl lernen hier bereits 3-Jährige, wie viel Spaß es macht, auf Skiern über den Schnee zu gleiten. Und es ist nie zu spät um damit zu beginnen! Das Hotel Alpenland liegt direkt an der Piste von Obergurgl. Somit ersparen Sie sich nicht nur das lästige Schleppen Ihres Equipments, sondern können jederzeit auch eine entspannende Pause im Hotel einlegen, um danach wieder fit mit der Familie auf die Skipisten zurückzukehren.

 

Impressionen

Impressionen Impressionen

Das, und noch viel mehr, erwartet Sie in Ihrem Skiurlaub im Ötztal

  • Mehr als 100 bestens präparierte Pistenkilometer für Groß und Klein
  • Modernste Liftanlagen für Skivergnügen ohne Schlange stehen
  • Kinderfreundliche Skischulen für die Kleinen, weitere Profis für Erwachsene
  • Höhenluft schnuppern auf 3.000 Metern Seehöhe
  • Gemütliche Einkehrmöglichkeiten für das gemeinsame Mittagessen 
  • Snowpark für Boarder und Freerider
  • Absolute Schneesicherheit durch die Höhenlage

 

Sie müssen aber nicht Marcel Hirscher heißen, um sich in Obergurgl wohlzufühlen. Abseits der Pisten entdecken Sie die sanfte Seite des Tiroler Winters. Beim Schneeschuh- oder Winterwandern in unberührter Natur beispielsweise. Oder wie wäre es mit einer lustigen Rodelpartie

Stimmungsvolle, weiße Weihnachten in Obergurgl

Am 24. Dezember feiern wir vom Hotel Alpenland mit unseren Gästen ein traditionelles Tiroler Weihnachtsfest, natürlich mit einem genussvollen Mehrgänge-Menü. Zu Silvester lassen wir mit der ganzen Familie die Korken knallen. Feiern Sie doch mit uns und Ihren Lieben! Familien-Skiurlaub in Obergurgl vereint Naturerlebnisse, Entspannung und aktive Erholung für alle Generationen. 

 


Sie befinden sich hier: Hotel Alpenland » Aktiv » Weihnachten & Silvester